20 Jahre Mittelschule Gaußig

Einladung und Anmeldung

Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler der Evangelischen Mittelschule Gaußig,

im Jahr 2018 existiert unsere Schule nun schon seit 20 Jahren und das ist ein Grund zum Wiedersehen und Feiern. Am 23.06.18 findet deshalb um 15.00 Uhr ein Festgottesdienst in der Kirche Gaußig statt. Anschließend wird es eine Führung durch unser Schulhaus geben. Gegen 18.00 Uhr beginnt der Festakt, zu dem geladene Gäste erwartet werden. Also auch ihr, wenn ihr euch verbindlich anmeldet. Bitte nutzt dafür das folgende Formular.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

H. Füßler.

 

Anmeldeformular für den Festakt zum 20-jährigen Bestehen der Schule

Hiermit melde ich mich verbindlich1 zum Festakt für geladene Gäste am 23.06.2018 an.

Vor- und Nachname:

Abgangs- bzw. Abschlussjahr (z. Bsp. 2005/2006):

Name der letzten Klassenlehrerin/ bzw. des letzten Klassenlehrers:

Mailadresse (für evtl. Rückfragen oder wichtige Informationen)2:

Meine Mailadresse bitte zusätzlich in den Newsletterverteiler eintragen:3

Bitte die Angaben nochmals überprüfen...

1) Zur Planung für die benötigten Plätze sowie für Essen und Trinken benötigen wir konkrete Anmeldezahlen. Eine Abmeldung ist jederzeit bis max. 7 Tage vor dem Festakt möglich (bitte per Mail oder Telefon an das [Sekretariat]).

2) Die eingetragene Mailadresse wird nur im Zusammenhang mit der Anmeldung für den Festakt benötigt und verwendet, um ggf. Rückfragen zu stellen bzw. unvorhergesehene Änderungen mitzuteilen. Sie wird nicht anderweitig genutzt.

3) Wenn gewünscht, kann die angegebene Mailadresse in unseren News-Verteiler eingetragen werden. Damit erhältst du 2-5 Mal jährlich unseren Newsletter mit aktuellen Infos zum Schulgeschehen.

 

[zurück]